1. Jugendstocksporttage in MARIA LANKOWITZ 04.-06.09.2017

Erstmal veranstaltete der Landesverband Steiermark für Eis- und Stocksport von 04.-06.09.2017 ein Jugendcamp in MARIA LANKOWITZ.

Vom ESV UNION Hausmannstätten haben 9 Kids daran teilgenommen. Ingesamt haben 44 Jugendliche diese Gelegeheit genützt um Erfahrung zu sammeln, Freundschaften zu schließen und gemeinsam Spaß zu haben.  Neben Spaß  und Spiel wurde etwas Theorie vermittelt und einige StocksportlerInnen des österreichischen Nationalkaders und Staatligaspieler waren zu Gast um den Jugendlichen von Ihren Erfahrungen zu erzählen. Koordinations- und Konditionstraining durften in verbindung mit Spiel und Spaß natürlich auch nicht fehlen. Harald Wade Jugendfachwart des Landesverband Steiermark für Eis- und Stocksport und sein TEAM haben alles sehr gut vorbereitet und es war eine gelungen Veranstaltung. Die Jugendlichen waren wie auf den zahlreichen Fotos (aktiv Link) ersichtlich sehr begeistert.

VIELEN DANK AN ALLE DIE BEI DIESEM CAMP MITGEWIRKT HABEN!