Aktuelles

Jugend EUROPA-MEISTERSCHAFT 2019

24. offene EUROPA-MEISTERSCHAFT 2019 der Juniorinenn/Junioren und 55. offene EUROPA-MEISTERSCHAFT 2019 der Jugend im Mannschaftsspiel und Zielwettbewerb.

Von Dienstag, 26. Februar bis So. 03. März 2019 im Eisstadion Peiting (Alfons-Peter-Straße 4, D-86971 Peiting/Bayern/Deutschland)

ZEITPLAN (aktiv Link)

Wir wünschen unseren beiden Sportlern Kilian Wade und Mathias Zechner viel Glück und Erfolg für diese EM!

Für Mathias ist es seine erste EM und sein großes Ziel ins Nationalteam zu kommen, hat er mit tollen Leistungen die er in der Qualifikation geszeigt hat geschafft.

Er wird für Österreich im Zielwettbewerb in der AK U16 an den Start gehen.

Für Kilian ist es bereits die zweite EM und er wird im Zielwettbewerb und im Mannschaftswettbewerb für Österreich auf dem Eis kämpfen. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok