LM U14 Finale in Seiersberg am 06.05.2018

Finale Landesmeisterschaft Schüler/Jugend U14 Sommer 2018 in Seiersberg am 06. Mai 2018.

Unsere U14 I konnte bei der Landesmeisterschaft Rang 3 erreichen.

Die Young Stars U14 II erreichten Rang 15 von insgesamt 17 Mannschaften die bei diesem Wettbewerb, der auf fünf Spieltage aufgeteilt stattgefunden hat teilnahmen.

Der ESV Hausmannstätten ist stolz auf euch!

ESV Union HAUSMANNSTÄTTEN I: Lara KREßL, Marion LUGGIN, Alexej LUKAS, Carmen REICHT, Julian ULZ,

ESV Union HAUSMANNSTÄTTEN II: Daniel KRITZ, Nina KRITZ, Michael LIST, Jana LUCIC, Tim WINTER,

Bilder sind bereits online!