Landesmeisterschaft der Damen am 10.06.2018 in Stallhofen

Am 10.06.2018 spielte unsere Damenmannschaft mit den Spielerinnen Bunderla Michelle, Gamper Melanie, Posch Gabriele, Sundl Monika und Wade Anita die Landesmeisterschaft in Stallhofen.

Spannende und starke Spiele in der Vorrunde sorgten schon für so manchen Nervenkitzel.

Ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden nach der Vorrunde war der 1. Platz in der Gruppe B jedoch geschafft.

Im Finale gegen den Sieger der Gruppe A konnte es nicht spannender sein.

Nach fünf gespielten Kehren und einem Spielstand von 11:12 für den ESV Nöstl viel die Entscheidung mit dem letzten Versuch.

Der ESV Union Hausmannstätten GRATULIERT DEN DAMEN zum LANDESMEISTERTITEL 2018!