2. Runde JESZ CUP 2018/19 am 06.10.2018

Am Sa. den 6. OKT. 2018  waren wir zum Ersten mal im neuen JESZ FÜRSTENFELD auf den Bahnen des ESV Lindegg zu Gast. Die Fürstenfelder steigen erstmals mit einer U14 Mannschaft in diesen Bewerb ein.

Für das JESZ HAUSMANNSTÄTTEN waren Dam Lukas, Mahler Jasmin beide ESV KAINACHTAL SÜD, Ulz Julian, Winter Tim und List Michael im Einsatz.

Als Betreuer waren Wade Samuel undLendl Johann mit dabei.

ERGEBNIS U14: 2:4

Mannschaftswettbewerb: 2:0 - 6:0 - 53:25

Zielwettbewerb: 0:2 - 63:80

Zielringemaßln: 0:2 - 4:2 - 40:50

IMG 20181006 WA0012

Nach der Niederlage im Mannschaftswettbewerb, kämpfte sich die junge Truppe zurück ins Spiel und gewann dieses Duell mit dem Besseren Ergebnis im Zielwettbewerb und Zielringemaßln.

Im Mannschaftspiel Durchgang 1 und 2 hatten wir leider kein Glück mit der Daube, sie kam immer wieder beim gegnerischen Stock zum Liegen. Der Durchgang 3 war dann eine klare Angelegenheit für Fürstenfeld. Der Zielwettbewerb und das Zielmaßln wurde von unseren Kids sehr konzentriert und super gespielt.

Gratulation zum Sieg!