Ladies Trophy in Weiz am 03.12.2023

Am 03.12.2023 waren unsere Damen beim Turnier des SSV ASKÖ Weiz Nord. Angelika Neumann, Gerti Stranz, Monika Sundl und Anita Wade holten sich sensationell den 1. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften. Nach fünf Vorrundenspielen lag man mit zwei Niederlagen auf dem 2. Gruppenplatz, die darauffolgenden zwei Bahnenspiele gegen Söding und Vornholz konnte man für sich entscheiden und auch das Platzierungsspiel gegen Wenigzell wurde gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erstmaligen gewinn der Ladies Trophy Weiz!

Ladies Trophy Weiz 23  Ladies Trophy Weiz 2023 EL