LM U16 in Hart b. Graz am 07.01.2024

Spannende Spiele bis zum Ende, bei der Landesmeisterschaft Jugend U16 in der Eishalle Hart bei Graz am 07.01.2024. Die ersten Drei, trennten nur wenige Stockpunkte nach dem letzten Spiel. Es gewann der ESV Jupp Krottendorf vor dem ESV Union Hausmannstätten mit Manuel Leitinger, Michael List, Maid Osmancevic, Jonas Fink-Kaufmann, Larissa Bauer und Emilia Kernbichler. Die beiden Mannschaften sind daher die Aufsteiger zur ÖM U16 am 13. Jänner 2024 in Marchtrenk (OÖ). Den dritten Rang gelegte der SSV Preding.

LM U16 Eisstocksport 2024

Ergebnisliste (akiv Link)